Yoga im Salarium

Termine: dienstags, auf Anfrage

Ort: Salzgrotte Nürnberg
Uhrzeit: 19:15 – 20:45 Uhr
Kosten: jeweils 15,- EUR/pro Sitzung

Bitte melden sie sich verbindlich an bei:
Sandra Pusl
www.im-bliss.com
Telefon: 0911 130 12 11 8
Mail

Sandra Pusl Atemmeditation Partner (in) der Salzgrotte

„Atme ein. Atme aus. Lächle. Willkommen im JETZT!“ Yoga im Salarium ist ein dynamischer Yogastil mit meditativen Elementen und richtet sich an alle Menschen, die mitten im Leben stehen. Es unterstützt dabei, die alltäglichen Herausforderungen tatkräftig, gelassen und besonnen zu meistern, weckt die Lebensenergie und bringt sie zum Fließen.

Wir nutzen die heilsame Wirkung von verbindendem Atem und Mantras mit deren Klangstrom (Naad), die fester Bestandteile des Unterrichts sind. Eine längere Tiefenentspannung sorgt für wohltuende Ruhe und Regeneration und lässt den Geist zur Ruhe kommen.

Komm bei dir an, ganz entspannt und zentriert, hier und JETZT!

2 Kommentare zu “Yoga im Salarium”

  1. Anna-Lena sagt:

    Wow, ich kann nur sagen, ich bin immer mega entspannt nach Sandras Stunden! Danke für die Möglichkeit!

  2. Klaus sagt:

    Yoga und Meditieren mit Sandra ist wie eine kleine Auszeit im Alltag, sie spürt, was Menschen brauchen, um den privaten und beruflichen Druck ein wenig zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.